Team BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Auf den Sattel, fertig, los! – STADTRADELN 2020

Nach drei erfolgreichen Jahren nimmt die Stadt Neuss auch in diesem Jahr am STADTRADELN teil. In Zusammenarbeit mit dem Rhein-Kreis Neuss und seinen Kommunen findet das STADTRADELN in Neuss vom 05.06 bis 25.06.2020 statt. Dann heißt es für die kommenden Wochen: Fleißig Radkilometer sammeln!
Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich jetzt im Team „BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN“ an! Hier kannst Du Dich online registrieren und ab 5. Juni drei Wochen mit uns kräftig in die Pedale treten. Jede*r kann teilnehmen, der unser Team unterstützen möchte. Eine Mitgliedschaft in der Partei ist dafür nicht erforderlich. Alle Radkilometer zählen, ob auf dem Weg zur Arbeit oder in der Freizeit. Hauptsache klimafreundlich unterwegs!

Preisverleihung 2018: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN als bestes Team der Parteien in Neuss.

Gerade in Zeiten von Corona ist das Fahrrad ein sehr gesundes Verkehrsmittel, welches dem Auto und dem ÖPNV in vielen Fällen vorzuziehen ist. Radle mit, um dieses Jahr die Stadt Neuss im regionalen und bundesweiten Wettbewerb zu unterstützen.

Bei Rückfragen stehen Dir Marion Wiegand unter 02131-903318 und Katharina Wittmann unter 02131-903317 im Amt für Stadtgrün, Umwelt und Klima gerne zur Verfügung.