Arbeitskreis Gleichstellung/Soziales

Wir haben unsere Arbeitskreise Gleichstellung und Soziales/Jugend/Inklusion&Integration zusammengelegt, diese tagen künftig gemeinsam. Mit Bettina Weiß als Vorsitzende des Gleichstellungsbeirates und Susanne Benary als Vorsitzende des Jugendhilfe-Ausschusses ist dieser AK sehr gut aufgestellt, um einen Einblick in die Ausschussarbeit zu erhalten und die wichtigen Themen vorzubereiten. Wir sind der Meinung es gibt noch einiges zu tun. Mit Euch möchten wir das Thema Gleichstellung aller Bürger:innen in Neuss voranbringen und freuen uns auf eure Teilnahme.

Ansprechperson:
Bettina Weiß, fachpolitische Sprecherin Gleichstellung

E-Mail

Ansprechperson:
Susanne Benary, fachpolitische Sprecherin Soziales

E-Mail

Unsere Arbeitskreise dienen zur Vorbereitung der jeweiligen Ausschüsse des Neusser Stadtrates.
Im BürgerInfoPortal des Rates findet ihr die Tagesordnungen und öffentlichen Unterlagen zu allen Ausschüsse. https://ris-neuss.itk-rheinland.de/sessionnetneubi/info.asp

Wir laden interessierte Bürger:innen ein unsere Arbeitskreise zu besuchen, sich einzubringen und einen Einblick in die politische Arbeit der GRÜNEN Ratsfraktion zu bekommen.
Wir freuen uns über neue Gesichter. Eine Parteimitgliedschaft ist nicht notwendig.

Montag
15.04.2024
19:30 ‐ 21:00 Uhr
GRÜNE Geschäftsstelle
Schulstr. 1
41460 Neuss
organisiert von Ratsfraktion
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.