Arbeitskreis Kultur

Wann:
22. Januar 2021 um 17:00
2021-01-22T17:00:00+01:00
2021-01-22T17:15:00+01:00
Wo:
Videokonferenz
bitte Zugangsdaten erfragen
Preis:
Kostenlos

Hallo ihr Lieben,

hiermit lade ich euch herzlich zum ersten digitalen Treffen des Arbeitskreises Kultur ein.

Dieser findet per Videokonferenz statt.

Wir stehen ganz am Anfang einer neuen Wahlperiode und einer ebenso neuen Kooperation und haben entsprechend viele spannende und wichtige Themen vorzubereiten.

Vorschlag zur Tagesordnung:

  1. Begrüßung und erstes Kennenlernen
  2. Bericht aus der Sitzung der kulturpolit. Sprecher*innen mit der Stadtverwaltung
  3. Vorstellung des Kooperationsvertrages zum Thema Kultur
  4. Haushaltsentwurf 2021
  5. Besprechung Anträge/Anfragen für 2021 (Themenfahrplan – siehe Anhang)
  6. Wünsche für Zusammenarbeit und Vorgehensweise im Arbeitskreis
  7. Verschiedenes und Termine

Meldet Euch bitte auch dann bei mir, wenn Ihr diesen Termin nicht wahrnehmen könnt, aber ich Euch in Zukunft über die Treffen des AK Kultur informieren soll.

Jenny Olpen