AG GRÜNE Zukunft

Wann:
9. Oktober 2020 um 17:00
2020-10-09T17:00:00+02:00
2020-10-09T17:15:00+02:00
Wo:
Grüne Geschäftsstelle
Schulstraße 1
41460 Neuss
Deutschland
Kontakt:
Jenny Olpen
015784010747

Die AG wird sich schwerpunktmäßig dem Thema Klima- und Umweltschutz, insbesondere in Neuss, aber auch darüber hinaus, widmen.

Bei dem ersten Treffen wollen wir uns zunächst einmal um Generelles sowie Organisatorisches kümmen.

Dazu gehören ein gegenseitiges Kennenlernen, Definition von Zielen der Gruppe und eine Sammlung an Themen, mit denen wir uns bei unseren nächsten Treffen konkret beschäftigen wollen. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich über eure weiteren Ideen, Wünsche und Anregungen.

Gebt mir doch bitte Bescheid, ob ihr dabei seid.

Falls ihr es nicht schaffen solltet, keine Sorge, der nächste Termin folgt in Kürze, wo es dann auch ans Eingemache geht und wir rechtzeitig informieren werden.