Stadtradeln 2021 – schnell anmelden!

Team BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Neuss tritt wieder an.

Am Freitag, 28.05.21, beginnt das diesjährige Stadtradeln. Wieder geht es darum, so viele Wege wie möglich mit dem Fahrrad zurückzulegen, um möglichst viel klimaschädliches CO2 einzusparen. Wer, wenn nicht wir GRÜNEN, sollte diesbezüglich mit gutem Vorbild vorangehen? Und der flache Niederrhein bietet fürs Radeln doch nun wirklich die allerbesten Voraussetzungen.

Also, Ihr Lieben, klickt diesen Link an https://www.stadtradeln.de/neuss und registriert Euch am besten noch heute! Das ist schnell erledigt und auch das Eingeben der gefahrenen Kilometer ist ganz unkompliziert. Unser Team heißt BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Neuss.

Erfolg 2020

Im letzten Jahr haben wir eine Auszeichnung in GOLD erhalten, weil wir die fahrradaktivste Fraktion in Neuss gewesen sind (siehe Anhang). Dafür gab es einen Preis aus der Hand des Bürgermeister (siehe ebenfalls den Anhang), den wir direkt an Heribert Adamsky vom ADFC weitergegeben haben.

Alle können bei uns mitmachen

Ihr könnt diese Einladung zum Mitmachen sehr gern auch an Eure Familie, Freunde, Bekannte, Kolleg*innen usw. weiterleiten, denn wer „bei uns“ mitmachen möchte, muss nicht zwangsläufig Mitgliede der Fraktion sein.